Skip to content

Deutschsprachiges Hanbuch?

ZottelZottel Member Posts: 3
edited August 2012 in Deutsch
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es im nebst deutscher Lokalisierung von BGEE auch das Hanbuch auf Deutsch geben wird?
Danke.

Comments

  • Fluid29Fluid29 Member Posts: 62
    Soweit ich weiß gibt es kein Handbuch zum Anfassen und Blättern falls du das meinst. Keine boxed Version in Planung. Vllt geben sie ja eins digital mit. Wurde aber glaube ich noch nichts von Trent zu gesagt. Ich würde eher vermuten nein. Könnte mich aber auch irren.
  • ZottelZottel Member Posts: 3
    Ja genau, ein Handbuch als PDF (wie bei GoG) war gemeint. Wenn jemand was genaues weiß, soll er sich bitte melden :)
  • SkarionSkarion Member Posts: 7
    edited August 2012
    Hab mal persönlich bei Twitter nachgefragt.

    @TrentOster hey, we get to bgee a digital manual? if so, in which languages​​?

    Good question @Carnac2 . We are putting together an epic three part digital manual. It is currently English only.

    mfg Skarion
  • ZottelZottel Member Posts: 3
    Vielen Dank, für die Nachfrage.

    Schade dass es voraussichtlich nur auf Englisch sein wird und auch, dass sie nicht von selbst auf die Idee kommen. Für mich ist sowas eigentlich selbstverständlich.
  • AnhoraAnhora Member Posts: 22
    Hoffe auch das es noch ein deutsches Handbuch geben wird, egal ob als Druck oder pdf.
  • RamboZodRamboZod Member Posts: 5
    Ich hoffe auch darauf, dass es ein deutsches Handbuch geben wird, auch wenn ich das Original Handbuch noch habe.
  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    vielleicht hilft es das hier weiter bei bedarf:

    http://www.rpguides.de/downloads/misc/RPGuide01_Baldurs_Gate.pdf

Sign In or Register to comment.