Skip to content

[Gameplay] Tooltipp-Verzögerung einstellen + Tastenbelegung ändern

IsatarIsatar Member Posts: 4
Hallo Leute,

wenn ich mich richtig erinnere, konnte man in BG1 bzw. BG2 damals einstellen nach wieviel Sekunden der Tooltipp am Mauszeiger erscheint.

Aktuell finde ich in BG:EE keine Option dazu, und ich muss sagen aktuell dauert mir es einfach zu lange bis über einem Gegenstand der Tooltipp erscheint.

Habe ich (hoffentlich) etwas in den Optionen übersehen, oder gibt es diese Funktion aktuell gar nicht (mehr)?


Edit: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tastenbelegungen zu ändern?


Vielen Dank im Voraus
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • AltaronAltaron Member Posts: 27
    edited December 2012
    Tooltipverzögerung: Optionen->Gameplay->Quickinfoverzögerung, Regler nach links schieben
    Tastenbelegung: ebenfalls bei Gameplay (oben)->"Tasten zuweisen"
  • FaldernFaldern Member Posts: 4
    Zum Tooltipp: Man kann es sich auch mit der Tabulator Taste sofort anzeigen lassen.
Sign In or Register to comment.