Skip to content

[Gelöst] Questlog plötzlich geleert?!

AnhoraAnhora Member Posts: 22
Weiß nicht ob es am neuen Patch lag vom 04/12/12 oder das ich mal "spaßeshalber" die Sprache von EN auf DE umgestellt habe, oder beides? Jedenfalls jetzt ist mein Questlog leer. Auch nachdem ich wieder auf EN zurückgestellt habe. Es werden die gestarteten und alle erfüllten Quests, egal welches Kapitel nicht mehr angezeigt. Außer die "Important Events", das Journal und meine User Einträge. Ansonsten ist alles weg! *wein* :(

Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrung gemacht?


Tante Edit sagt: Hat sich erledigt. Nach einigen Minuten sind die Einträge einfach wieder aufgetaucht. *freu* :)
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    ich habe gerade gepatchet und die "alten" save-games funktionieren.

    das einzige, was mir einfällt, ist: schau mal nach, wann windows die letzte daten-wiederherstellungs-datei erstellt hat. du musst dann nur überlegen, welche programme du seit dem installiert hast und wie groß der aufwand wäre, dann nochmal alles zu installieren. bei mir ist windows so eingestellt, dass es bei jedem neu-start eine neue datei anlegt. so kann ich, falls ich mir zb trotz virenscanner einen virus einfange, immer auf die vortagsversion zugreifen. du müsstest dann nur eine version nehmen, die älter ist als das update. dann müssten die save-games wieder funktionieren. du kannst dann ja entscheiden, ob du noch mal versuchsweise patch oder du auch ohne patch spielen kannst weil dein spiel keine signifikanten bugs hat - das variiert ja von system zu system und von anspruch zu anspruch :)

Sign In or Register to comment.