Skip to content

[Gelöst] Verschwommene Schrift!!!

charly0030charly0030 Member Posts: 2
Hallo @all,

ich habe das Problem, das jegliche Schrift im Spiel verschwommen bzw unscharf ist.
Betätige ich einen Mousebutton oder das Scrollrad wird die Schrift für ganz kurze Zeit scharf und verschwimmt dann wieder!!!
Über die SuFu habe ich nichts darüber gefunden!!

Danke im voraus für Lösungstipps!!
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • LaufBoLaufLaufBoLauf Member Posts: 20
    Sofern Du eine AMD/ATI Grafikkarte hast, versuch mal das Filtering und AntiAliasing runterzustellen im ControlCenter. Ich hab das öfters bei Spielen, wenn ich zB. AA auf Supersampling stelle oder diese morphologische Filterung einschalte.
  • charly0030charly0030 Member Posts: 2
    edited December 2012
    Hab´ne Nvidia GTX 660!!

    Edit:
    Mit Filterung, AA und V-Syn. deaktivieren klappt es endlich!!
    Danke für den Tipp!!!
    Post edited by charly0030 on
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Da das Problem gelöst ist, wurde der Titel entsprechend angepasst.
Sign In or Register to comment.