Skip to content

[Gelöst] Spielgeschwindigkeit (FPS-Rate) nach aktuellem Patch zu hoch

h1ccUph1ccUp Member Posts: 1
Hallo zusammen

Seit dem neusten Patch habe ich das Problem, das mein Spiel in schätzungsweise doppelter Geschwindigkeit läuft. So kann man zwar die Maps schneller aufdecken, aber das kann ja nicht ganz richtig sein ;)

Hat hier noch jemand das gleiche Problem?
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    bei mir gibt es keine Probleme, aber versuch mal den Patch von heute
  • LaufBoLaufLaufBoLauf Member Posts: 20
    Hast Du die Framerate in der ini-Datei verändert? Bei der Engine, die BG nutzt ändert sich nämlich parallel zur Framerate auch die Spielgeschwindigkeit. Ich hatte den Standardwert nämlich anfangs auch von 30 auf 60 geändert und hatte dann schätzungsweise die doppelte Spielgeschwindigkeit.
  • h1ccUph1ccUp Member Posts: 1
    edited December 2012
    Ohje, du hast tatsächlich Recht!
    Ich habe mich bereits gestern gefragt ob ich irgendwas irgendwo geändert habe und hätte drauf gewettet das ich das nicht habe.
    Aber als ich das hier mit der Framerate lese schießt es mir wie ein Blitz ins Hirn ;) Ich hab das tatsächlich geändert, weil ich das irgendwo gelesen hatte. Hat aber wohl erst seit letzten Patch Auswirkungen, davor nicht. Naja, zumindest bei mir :)

    Habs wieder geändert und alles ist wieder normal.

    Vielen Dank für die Hilfe!
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Titel angepasst, da Problem gelöst.
Sign In or Register to comment.