Skip to content

[Termin-Frage] Wann wird die deutsche Übersetzung in die I-Pad-Version integriert ?

ItamuItamu Member Posts: 1
Auf die gefahr hin das es im Englischen teil des Forums schon geäußert wurde!

Wann kommt der "deutsch patch" fürs Ipad ?

Ich will :D !!! sry

Danke für die antworten ;D
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    ich bin der Meinung hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass die deutsche Version fürs ipad wohl erst erscheinen wird, wenn der deutsch Teil weitesgehend fehlerfrei ist. Das hängt wohl damit zusammen, das es problematisch ist für das Ipad ständig patches nachzuschieben, deswegen dauert beim ipad auch generell alles etwas länger
  • Archie_DragonArchie_Dragon Member Posts: 29
    Ich war so frei und habe im englischen Forum die gleiche Frage gestellt - evtl. liest ein DEV mit.
    Vor Weihnachten wäre es schon toll, da hätte ich richtig Zeit, BGEE auf dem iPad zu geniessen.
    Mein Englisch ist eigentlich nicht so schlecht, aber mit den Pseudo-Mittelalter-Ausdrücken habe ich ein echtes Problem...
Sign In or Register to comment.