Skip to content

Berechnungsfenster Abkürzungen

Zu Debatte stehen:

17183 Rüstungsklasse

17184 Aktuelle Trefferpunkte
17378 Maximale Trefferpunkte
-> Spreche mich gegen eine Änderung aus, da dreistellige Trefferpunkte angezeigt werden. Mehr ist nicht nötig.

24180 Normaler ETW0
10332 Trefferwürfe

Die Abkürzungen sollten konsistent sein. Was sagt deine Liste, @NeoDragon?

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    kangaxx said:

    Zu Debatte stehen:
    17184 Aktuelle Trefferpunkte
    17378 Maximale Trefferpunkte
    -> Spreche mich gegen eine Änderung aus, da dreistellige Trefferpunkte angezeigt werden. Mehr ist nicht nötig.

    aber der auftretende Zeilenumbruch ist störend, auserdem ist es mit öfters bei Zweistelligen Trefferpunkten passiert, dass die aktuellen Trefferpunkte in eine Zeile gepasst haben und die maximalen umgebrochen wurden

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    In Ordnung. Dann müssen wir diese auch abkürzen.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    @NeoDragon @Manuel @Jarl @Muside

    Meine Abkürzungs-Vorschläge für das Berechnungsfenster:

    17183 Rüstungsklasse: RK
    17184 Aktuelle Trefferpunkte: Trefferpunkte
    17378 Maximale Trefferpunkte: Max. Trefferpunkte

    24180 Normaler ETW0: -
    10332 Trefferwürfe: TW

    Bei "TW" bin ich nicht zufrieden. Irgendwelche anderen Vorschläge?
Sign In or Register to comment.