Skip to content

[Entwickler] Bekanntgabe: Baldur's Gate: Enhanced Edition™ für den Mac OS X

DanBoulosDanBoulos Member Posts: 146
edited April 2013 in Offizielle Ankündigungen
Overhaul Games kündigt Baldur's Gate: Enhanced Edition™ für den Mac OS X an.

imageSeit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1998 hat Baldur’s Gate Millionen von Fans auf der ganzen Welt in den Bann gezogen und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Diese klassische Saga von Mythen, Intrigen und Abenteuern hat seitdem den Standard für Computer-Rollenspiele wie Dungeons & Dragons™ gesetzt.

Mehr Vom Beliebtesten Rollenspiel Aller Zeiten Gibt es Jetzt Fur Den

Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ läuft es auf einer erweiterten und verbesserten Version der Infinity Engine. Es bietet das gesamte Baldur’s Gate Abenteuer, das Erweiterungspack Tales of the Sword Coast und außerdem noch nie gesehene Inhalte, wie ein neues Abenteuer und ein neues Gruppenmitglied. Die Enhanced Edition wird eine Vielzahl der Mac OS X Features beinhalten, einschließlich des Fullscreens und dem iCloud Support.

Die epische Story und das Abenteuer in einer noch nie dagewesenen Auflösung

Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ wird im Sommer 2012 im Mac App Store erhältlich sein. Für alle weiteren Informationen bezüglich Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ besuche www.baldursgate.com.

Post edited by NeoDragon on
Fluid29

Comments

  • Thomas_Malcum_ThiefThomas_Malcum_Thief Member Posts: 3
    Das ist sehr gut fur mich! Ich habe ein Mac OS X.
  • Fluid29Fluid29 Member Posts: 62
    Oh ja. Ich werde mich wohl auch für diese Version entscheiden. :-)
  • ichaos1985ichaos1985 Member Posts: 34
    Ich werde mir definitiv die Mac-Version kaufen, und vielleicht ein iPad für die iOS Version. :)
  • Jemand84Jemand84 Member Posts: 11
    Ich würde erst einmal auf eine Antwort im FAQ-Thread warten. Die MacOs Version wird bestimmt so gut wie nicht von mods unterstützt, was den Langzeitspaß minimiert und einen letztlich doch zur PC-Version umsatteln lässt. Wie beim alten BG, wird man es bestimmt am besten mit der PC-Version über Parallels daddeln können.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen, noch ist nicht September :)
Sign In or Register to comment.