Skip to content

Trauriges Faerun

DannyDanny Member Posts: 77
edited May 2013 in Off Topic
Wie hier auch nix vorangeht. Habe ich richtig vermutet, dass es noch 1-2 Jahre dauert bis die Games vollständig spielbar sind. Wenn nicht sogar noch länger. Aber es ist schon sehr traurig wie die Spiele um Faerun so schlecht umgesetzt und ausgeschlachtet werden. Nicht nur Beamdog ist mit BG überfordert sondern auch Neverwinter wird von Perfect World ins Lächerliche gezogen. Was da schon wieder abgeht bugusing, exploits vom Feinsten usw. Da haben die sogenannten Gründerpakte 180 Euro gekostet. Naja und hier ist ja auch tote Hose. Zählt nur dass Geld. Nur Neverwinter hat das was hier abgegangen ist im profitableren Stile gemacht... Tja man soll aufhören wenn es am Besten ist... so far. Ach ja Finger weg von Neverwinter Online. -.-

Comments

  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Schade, dass Neverwinter Online offenbar nix ist. Aber danke für die Warnung.

    Schon irgendwie richtig, denn besonders viele FR-Spiele neueren Datums scheinen irgendwie nicht so ganz das Wahre zu sein.
Sign In or Register to comment.