Skip to content

Eigene Gruppe Schattendiebe VS Mix

DannyDanny Member Posts: 77
edited August 2012 in Deutsch
Hallo liebe BG Fans,

ich freue mich riesig auf die EE wobei ich eigentlich hauptsächlich BG1 bis Baldurs Tor gezockt habe und ansonsten nur BG2 + ToB. Ich habe mir meistens eine Diebesgruppe zusammengestellt und durchgezockt, weil man ja dann immer mit "Beliebigen Gegenstand verwenden" skill jedes EQ nutzen konnte. xDDD
Allerdings werde ich mir wohl wieder eine gemsichte Gruppe für den 1. Teil zusammenstellen. Stell es mir ziemlich schwierig vor schon allein als Kämpfer/Magier/Dieb mit low Hitpoints im ertsen BG.

Was mich allerdings immer störte war, dass man, wenn man ne eigene generierte Gruppe hat, dass man wenn man NPCs aufnehmen wollte ein member kicken musste und dass permanent weg war. :-(

Kannte ntürlich nur einen aufwendigen Trick beim Brückenviertel. Tür öffnen und member solange versteinert lassen. :-) Nur damit ich mal mit den NPCs schnell noch ihre Quests alle erledigen konnte. Ne einfachere Methode würde ich begrüßen. Falls Sie einer kennt? Oder die solln das fixen, damit ich meine Partymitglieder jederzeit wieder aufnehmen kann.

Was noch gut zu wissen wäre ist, ob es Unterrassen wie bei Icewind Dale 2 gibt, obwohl ein Aassimar sollte nicht für eine Bhaalbrut in Frage kommen. xD

Desweiteren ist zu hoffen, dass man als Mage spells wieder ausm Zauberbuch entfernen kann. So wie es bei ToB war. Weil in der Beschreibung steht ja nur, dass Sie es wie bei Schatten von Amn haben solllen??? Aber ich denke Sie fixen es schon. xD

Comments

  • FlauschigFlauschig Member Posts: 84
    edited August 2012
    Warum eine Tür im Brückenviertel? Würde die Versteinerung sonst verschwinden?

    Ich denke es werden keine Unterrassen aus ID 2 übernommen (wegen DD 3.5 statt 2?), aber man wird Zaubersprüche sicherlich löschen können.
  • DannyDanny Member Posts: 77
    edited August 2012
    Im Brückenviertel wo man den Schurkenstein anwenden muss um in die Mini Instanz mit den Vampir, Betrachter usw. zu kommen. Da sind die beiden Türen mit Fallen bespickt. Eine mit Versteinerung. Die konnte ich nur nutzen. Weil wenn ich meine Chars selber versteinert habe (angegriffen) und danach wieder entsteinert, dann waren sie mir feindlich gesonnen. Dann musste ich sie hauen anstatt wieder in die Gruppe aufnehmen zu können. Das ist der Grund. -.-
Sign In or Register to comment.