Skip to content

Hexxat verliert nach dem Laden HP (Spoiler !!)

Huhu zusammen,

ich habe Hexxat aus dem Grab geholt und nachdem sie kurz in die Kupferkrone ging, wieder in meiner Party.
Ich habe nur das Problem, dass sie mittlerweile eine "Staub-Gestalt" ist und ich weiß nicht wieso. Sie ist mal gestorben, liegt das daran?
Das alleine wäre ja nicht mal das Problem, aber sie verliert fast gänzlich ihre HP wenn ich das Spiel lade. Vor dem Laden hatte sie volle HP. Falls die Frage aufkommen sollte: Ja, sie trägt ihre Robe.

Comments

  • Headhunter01Headhunter01 Member Posts: 1
    Hallo zusammen. Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hoffe du mir.
    Ich stecke fest bei dem 3 Quest mit Hexxat, das finden des Grabtuches in dem Wüstendungeon.
    Diese Statue die immer wider sagt ich soll ihr die Hand in den Mund stecken öffnet die Tür nicht. Wie bekomme ich diese Tür auf?
Sign In or Register to comment.