Skip to content

842 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
My damn shovel broke today, then my hoe, and then, to top it all off, my scythe. They're all new tools too, bought from that flam, Taerum. He's getting a piece of my mind.

Heute ist meine verdammte Schaufel zerbrochen, dann meine Hacke, und am Ende auch noch meine Sichel. War alles nagelneu, hab ich erst vor kurzem bei Taerom gekauft, diesem Betrüger. Dem werd ich was husten.

Proofreader: Fehler in der neuen Übersetzung: Der heißt Taerum und nicht Taerom
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Sowohl im englischen Original als auch in der ersten Übersetzung kamen beide Schreibweisen vor. Laut CRE- und Sounddateien heißt er Taerum. Im Text-Patch habe ich mich für Taerom entscheiden, weil das die Schreibweise des Namens in 12233 und 12278 ist.
Sign In or Register to comment.