Skip to content

"Invalid": 2.5 und die Trilogie

ClockworkerClockworker Member Posts: 6
edited June 2018 in Modding
Der Patch heute hat mir mein Spiel versaut. Kann man das noch irgendwie hinbiegen? Würde eine Neuinstallation was bringen? Oder kann ich einfach irgendwie zurück auf 2.3 patchen?

Hab es grad mit ner Neuinstallation versucht, aber das klappt auch nicht, weil irgendeine V25 Komponente fehlt^^

Gibt es das BWS Setup Tool und eine Anleitung auch irgendwo auf deutsch?
Post edited by Clockworker on

Comments

  • erianneerianne Member Posts: 13
    Nach Patch sind alle Mods gelöscht. Also wieder suchen und neu installieren. BWS spricht kein Deutsch. Ebensowenig die meisten Mods. Mein Tipp: alle Ordner also 783 löschen, komplett neuladen.

    https://www.baldurs-gate.de/index.php?forums/baldurs-gate-enhanced-edition.77/

    ist ein deutsches, brauchbares Forum. Wenn ich aber lieber mit dem BWS arbeite, würde ich Sprache im Spiel umstellen.
    BWS Support ist leider weniger aktuell.

    http://baldursextendedworld.com/

    ist ein - im Prinzip nur englischer Fork vom BWS, der mehr auf EET setzt, aber srändig aktualisiert wird.
    Finde ihn brauchbar, gerade für die großen Installationen.
    Ohne Englisch wird es jedoch schwer...
Sign In or Register to comment.