[Sonstiges] Braucht es beim Übersetzten noch Unterstützung?
Lunever
Member Posts: 307
Einige Ankündigungen steheh hier ja schon auf Deutsch. Braucht es darüberhinaus beim Übersetzen von Ankündigungen, Forenbeiträgen und ggf. neuen Spielinhalten noch Unterstützung? Wenn ja, stelle ich mich gerne zur Verfügung, ich habe auch einige Erfahrung mit Übersetzungen.
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
I mean, no harm done if there is already taken care for everything, but if not I'd be glad to help out.
If you need one more translator for any German text, I'll be more than happy to help as well.
Ich bin der Meinung, man sollte den 'Translators and Moderators needed!'-Thread entweder schließen oder jedenfalls regelmäßig derart updaten, dass man sieht, für welche Sprachen noch Leute gebraucht werden. So könnte man Unklarheiten beseitigen und gleichzeitig vielen Menschen einiges an Arbeit ersparen (Kommentare/PMs schreiben und lesen etc.)
@Coriander: I would like to do a couple of minor grammar corrections to the German announcements, but I need editing rights to do it.
Stelle das Team für die deutsche Übersetzung der in-game Texte auf (Translation, Proofreading, Rule Police).