[Spielinhalt] Zu wenig Dialoge zwischen den Gruppenmitgliedern
SgtZim
Member Posts: 2
Hallo,
ich bin kein Baldurs Gate-Experte, und es ist schon einige Jahre her das ich dieses großartige Spiel gespielt habe, aber haben die Gruppenmitglieder, zumindest bei wichtigen Ereignissen, nicht immer ein par Sätze zu den aktuellen Vorkomnissen gesagt, sich ein wenig unterhalten? (Nicht ihr Feedback zum Gruppenruf).
Ich bin noch relativ am Anfang, hab' Dynahier aus der Gnollfestung befreit und die Minen von Nashkell gesäubert, und nicht ein Wort haben meine Mitstreiter darüber verloren. Ist das ein Spielfehler, hab' ich mich getäuscht das es das in Baldurs Gate 1 gab oder kommt soetwas erst im 2. Teil vor?
Hab' das Gefühl das dort irgendetwas fehlt
ich bin kein Baldurs Gate-Experte, und es ist schon einige Jahre her das ich dieses großartige Spiel gespielt habe, aber haben die Gruppenmitglieder, zumindest bei wichtigen Ereignissen, nicht immer ein par Sätze zu den aktuellen Vorkomnissen gesagt, sich ein wenig unterhalten? (Nicht ihr Feedback zum Gruppenruf).
Ich bin noch relativ am Anfang, hab' Dynahier aus der Gnollfestung befreit und die Minen von Nashkell gesäubert, und nicht ein Wort haben meine Mitstreiter darüber verloren. Ist das ein Spielfehler, hab' ich mich getäuscht das es das in Baldurs Gate 1 gab oder kommt soetwas erst im 2. Teil vor?
Hab' das Gefühl das dort irgendetwas fehlt
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
man müßte ja nur ein paar zeiten teist einfügen. und einzeln, - und gruppengesinnunngsparameter snd ja schlenn defniniert. ähnlich wie verletztungsqueoten. falls jemand einen eiszaubersprictht geich nen guten rat hinteher wie. soll ich dir einen platz am ofen freimachen. oder bei einemfeuerspruch: ist dir das essen angebrannt oder bei leben unter 50 % - na das muss jetzt aber weh getan haben. so etwas fände ich witzig. aber bg oder auch bg aist ist ja eherals ernsthaftes spiel bekannt. solche schnoddrigkeit kennt man eher aus sacred oder diablo.