[Bug] Multiplayer mit 3 Leuten aufgrund regelmäßiger Abstürze praktisch nicht möglich
j0ker11
Member Posts: 9
moin moin!
habe am freitag mit 2 freunden versucht das spiel in ner schönen alten netzwerksession zu zocken. leider ging nicht viel wegen der abstürze beim reisen oder betreten eines gebäudes.
ist das jetzt behoben? oder wurden nur singleplayer bugs behoben. wurde nicht recht schlau aus dem was ich im forum hier lesen konnte.
danke
habe am freitag mit 2 freunden versucht das spiel in ner schönen alten netzwerksession zu zocken. leider ging nicht viel wegen der abstürze beim reisen oder betreten eines gebäudes.
ist das jetzt behoben? oder wurden nur singleplayer bugs behoben. wurde nicht recht schlau aus dem was ich im forum hier lesen konnte.
danke
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
large multiplayer bugfixes
in den patch-notes vom 14.12.12 steht allerdings dezidiert:
crash fixes: fixed crash when leaving area
fixed crash when clicking outside the map
da hier nicht angegeben steht, dass es sich nur um fixes für das single-player-spiel handelt, gehe ich davon aus, dass der fix auch den mp-modus betrifft. einfach mal patchen und ausprobieren (ps ich spiele nicht mp sonst hätte ich dir sagen können, ob es bei mir funktioniert)
ich liebe: you must gather your party before venturing forth - das ist sowas wie meine lieblingssentenz
war etwas breit am WE, und hab den neuesten patch drauf. weiss nur nicht ob das update vor oder nach unsr session war. denn da ging mal gar nix mit 3 leuten.
hab was gefunden endlich zum thema. es geht NICHT mit mehr als 3 leuten ohne bugs!
der host muss die kontrolle über alle chraktere nehmen. dann reisen oder ins freindly arms inn und die kontrolle zurückgeben. nervig, aber so solls gehen. hoffe das wird bald gefixed (