Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Axis & Allies 1942 Online is now available in Early Access! Buy it on Steam. The FAQ is available.
New Premium Module: Tyrants of the Moonsea! Read More
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

[Spielinhalt] Baeloth - Nur temporäres oder potentiell permanentes Gruppenmitglied ?

TalusTalus Member Posts: 14
In Larswood neben dem Turm erschien plötzlich dieser elfischer Hexenmeister, den ich in die Gruppe aufnehmen konnte.
Leider konnte ich den Dialog nicht lesen, denn da stand immer nur "Missing String" - hier fehlt die deutsche Übersetzung.
Da ich die englischen Texte nicht verstanden habe - kann ich diesen NPC ganz normal bis zum Ende mitnehmen oder muss ich etwas für ihn tun ... und dann verläßt er die Gruppe?

Gruß
Talus

Post edited by NeoDragon on

Comments

  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    edited April 2013
    Die fehlenden Strings sind inzwischen größtenteils übersetzt und werden per Patch nachgeliefert. Da das deutsche Team allerdings momentan an anderer Stelle Hand anlegen muss, kann das leider noch etwas dauern.

    Post edited by NeoDragon on
  • SarganSargan Member Posts: 4
    edited May 2013
    ich kann keine zauber bei ihm auswählen. unten steht zwar 0 von 6 .
    zauber hat er auch in seinem buck aber auswählen kann ich keine. muss ich da was machen oder ist das ein bug?

  • KarinonKarinon Member Posts: 57
    Äh, ohne jetzt konkret dein Problem verstanden zu haben: Er ist ein Hexenmeister und kein regulärer Zauberer. D.h. er lernt neue Zauber nur durch Levelaufstieg und nicht durch Schriftrollen. Du kannst ihm auch nicht über das Zauberbuch neue Zauber einprägen, sondern pro Zaubergrad darfst du pro Tag eine bestimmte Anzahl an Zaubern wirken. Lies dir am besten bei der Charaktererschaffung den Text zum Hexenmeister durch.

  • tommytommy Member Posts: 401
    edited June 2013
    Sargan said:

    ich kann keine zauber bei ihm auswählen. unten steht zwar 0 von 6 .
    zauber hat er auch in seinem buck aber auswählen kann ich keine. muss ich da was machen oder ist das ein bug?

    Rasten und loszaubern ;)

Sign In or Register to comment.