Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Axis & Allies 1942 Online is now available in Early Access! Buy it on Steam. The FAQ is available.
New Premium Module: Tyrants of the Moonsea! Read More
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

[Gelöst?] BG:EE über externe Festplatte spielen ?

TrakorTrakor Member Posts: 24
Hallo

Ich möchte gerne BG von einer anderen externen Festplatte spielen. Wenn ich aber von der anderen externen Festplatte das Spiel starte, lädt der Luncher wieder das komplette Spiel auf die interne Festplatte.
Gibt es eine Möglichkeit, von der externen Festplatte zu starten?

Danke

Post edited by NeoDragon on

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    edited February 2013
    das ist richtig, der Luncher schaut nämlich nach wohin du installiert hast und lädt falls nicht alle Daten vorhanden sind oder die Daten unstimmig sind das Spiel neu herunter.

    Du kannst das aber leicht umgehen indem du das Spiel nicht über den Luncher sondern direkt startest (das Spiel müsste im installationsverzeichnis unter "/data/00766" zu finden sein).
    Durch dieses vorgehen verpasst du aber leider auch neue Patches, weswegen ich einen anderen Weg bevorzugen würde:
    -starte die installation von BG, wähle dann ein Verzeichnis auf deiner Externen Festplatte aus (ich glaube wenn es bereits Installiert ist, musst du den BG Installer und nicht den BeamDog Client benutzen)
    -das Herunterladen kannst du dann sofort wieder stoppen
    -nun kopierst du den "00766" Ordner aus deiner alten installation und fügst ihn in das Verzeichnis auf der externen Festplatte ein
    -setzt du nun die Installation fort, so erkennt die Installation das alles Heruntergeladen wurde und du kannst sofort spielen

    Post edited by tommy on
    Mormont
  • TrakorTrakor Member Posts: 24
Sign In or Register to comment.