Skip to content

[Gameplay] Mehr Würfelergebnisse ingame anzeigen?

LyrLyr Member Posts: 7
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit außer den Angriffswürfen auch andere Würfelergebnisse anzeigen zu lassen.
Speziell würde mich interessieren, was meine Hasardeurin Neera gewürfelt hat, wenn Sie wieder mal einen Zauber versaut und irgendwas verrücktes passiert. Am Ende vom Handbuch ist ja so eine schöne Tabelle, wo man dann reinschauen kann.

Außerdem würden mich bei einigen Zaubern auch die Rettungswürfe der Gegner interessieren, um abschätzen zu können wie gut der spezielle Zauber bei den Gegner wirkt.

cheers, Lyr
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    soweit ich weiss steht alles was man einstellen kann unter Optionen->Gameplay->Feedback, ob es noch weitere Dinge gibt weiss ich nicht.
  • LyrLyr Member Posts: 7
    ok danke für die Antwort, aber da geht es meiner Meinung nach nicht. Ich dachte vielleicht geht es irgendwie über die Console oder so... aber so wie es aussieht, kann man das nicht.
    Naja, schade aber auch nicht so wichtig...

    cya
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    edited March 2013
    Mit der Konsole kann man zwar alle möglichen Sachen einstellen, aber ich wüsste nicht, dass etwas derartiges möglich ist.

    Nur für den Fall, dass Du den entsprechenden Thread noch nicht gefunden hast:

    http://forum.baldursgate.com/discussion/8317/how-to-manually-customize-your-game/p1
  • LyrLyr Member Posts: 7
    ja, dass kannte ich schon. Aber trotzdem danke für den Hinweis!!

    cya
Sign In or Register to comment.