Skip to content

[Bug] "The product evaluation period has expired"

blackjack84blackjack84 Member Posts: 1
Hi,
also wenn ich die BG.exe starten möchte kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: " The product evaluation period has expired ". Heisst das ich muss das game nochmal kaufen? Hab wirklich vieles probiert aber ich komm nicht drauf. Freue mich auf eure Hilfe. Danke im voraus!
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    @blackjack84 Ich würde mich an deiner Stelle an Nathan wenden (Er ist unter diesem Namen hier angemeldet). Um Probleme dieser Art sollten sich die Entwickler schnell kümmern. Falls du keinen Erfolg hast, melde dich noch mal bei mir und dann kümmere ich mich darum.
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    edited April 2013
    @blackjack84 Ist das Problem inzwischen gelöst ? Könntest Du in diesem Falle vielleicht hier posten, was genau dazu getan werden musste, damit andere Betroffene wissen, was sie machen müssen (z.B. ob man da selbst was machen kann oder zwingend den Support in Anspruch nehmen muss) ?
Sign In or Register to comment.