Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Neverwinter Nights: Enhanced Edition has been released! Visit nwn.beamdog.com to make an order. NWN:EE FAQ is available.
Soundtracks for BG:EE, SoD, BG2:EE, IWD:EE, PST:EE are now available in the Beamdog store.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

Wo sind die Taschen ?!

Hi leute ich suche seit ein par tagen die Taschen zusamen ich hab aber erst zwei gefunden eine für edelsteine und eine Für tränke hab ich in der hohen Hecke gekauft.
Hat einer ne idee wo noch mehr sind ein Kumpel hat gemeint er hat eine für zauber bekommen weis aber natürlich nicht mehr wo -,-

Comments

  • KarinonKarinon Member Posts: 57
    Der Schriftrollenbehälter ist soviel ich weiß bei Firebead Elfenhaar in Beregost östlich von Feldposts Wirtshaus. Er gibt sie dir, wenn du seinen Quest (Ein bestimmtes Buch vorbeibringen) erfüllt hast. Soviel ich weiß wurde der Schriftrollenbehälter ins Spiel hinzugepatcht und ihn gabs in der ersten Version von Ende November nicht. Daher habe ich ihn selber auch nie gehabt und weiß das nur durch Filzen hier im Forum.

    Weitere Taschen gibt es meines Wissens nicht im Spiel.

    ConjurerDragon
  • RennfliegeRennfliege Member Posts: 9
    Karinon said:

    Er gibt sie dir, wenn du seinen Quest (Ein bestimmtes Buch vorbeibringen) erfüllt hast.

    Das Buch kannst du bei Feldpost kaufen.
    Und Nein; mehr Taschen gibt es nicht!

    Ist mir übrigens mal passiert, dass ich die Firebead-Quest im Prolog nicht erfüllen konnte, weil der olle Mönch mir die Schriftrolle nicht geben wollte/konnte (bug?).
    Da bekam ich dann auch die Tasche später nicht von ihm.
    Hab' sie ihm dann aber klauen können; oder hab' ich ihn gekillt? kA, vergessen.

  • KarinonKarinon Member Posts: 57


    Ist mir übrigens mal passiert, dass ich die Firebead-Quest im Prolog nicht erfüllen konnte, weil der olle Mönch mir die Schriftrolle nicht geben wollte/konnte (bug?).
    Da bekam ich dann auch die Tasche später nicht von ihm.
    Hab' sie ihm dann aber klauen können; oder hab' ich ihn gekillt? kA, vergessen.

    Ja, das ist ein Bug, der mit dem aktuellsten Patch mitgekommen ist. Irgendwo im Forum gibts Lösungsvorschläge für den Bug, sonsten warten bis zum nächsten Patch, der jetzt hoffentlich mal langsam eintrudelt.

Sign In or Register to comment.