[Diskussion] Lächerlich: Erneut Update-Verschiebung und keine Erwähnung der deutschen Sprachausgabe
Und wieder nix mit Full Language... Wie haben es eigentlich die Italiener geschafft, dass beim letzten Mini-Update extra deren Sprache durchgesetzt wurde? Dass ist hier doch nun wirklcih Verarsche pur. Wieviele bugs wollen die denn nun noch finden mit den angeblichen 400 + den was weiß ich mittlerweile auch 400 seit den anderen Updates. Kommen die doch bald auf tausend bugs. Das Original von früher kann doch nicht so schlecht gewesen sein. Ich glaube die versaubeuteln das Spiel mehr und mehr? "to ensure a game we can all be happy with." - Wie immer nur für die Yankees. Das ist der größte Witz. Na mal schauen, wann das Update draußen ist. Bin ja mal gespannt.TrentOster said:Hello everyone,
As many of you are aware, we are working hard on the new patch, the scope of re-work involved in this patch is far-reaching.
The feature list is pretty awesome:
The new renderer opens up a number of amazing things, such as new UI layouts which were previously not possible. The new render system for the new fonts is brilliant.
We've added a Gui option to scale to full screen or run unscaled at full resolution (previously an .ini option)
The matching service is making multiplayer connection a much better experience, a nice list of games and you are up and running much faster. We've honored the BG development tradition of offensive game naming and we're hopeful any of our beta testers who were exposed to that have recovered.
We've also logged 117 bugs fixed, including that damned Firebead Elvenhair butthole. I hate that guy. A lot.
We realize we've been kind of dark for a while and we are exploring a means to give people better visiblity on what we are working on. We're still working through our ideas, but our goal is to be more open without adding overly to our current maxed out workload.
This sounds all wonderful, but, the build is still in need of additional QA time to ensure a game we can all be happy with. This means the patch and the Android version are not yet ready for release. Hopefully with the added transparency we can expose people to the issues holding us up and get your help solving them.
Best Regards,
Trent
Comments
So aber nun sehe ich auch die andere Seite, die Jungs hatten es nicht einfach und durch den versuch die infinity Engine modifizierbarer zu machen haben sich natürlich auch viele Fehler eingeschlichen. Aber am meisten Rechne ihnen an, dass mitlerweile fast 7 Monate vergangen sind und sie wirklich immer noch voll dabei sind und sich bemühen das Spiel weiter zu verbessern.
Also ich denke BG:EE hat immer noch eine menge Potential, auch wenn wir noch etwas warten müssen bis es einen wirklich vernünftiges Release gibt.
Ich sehe es aber genau wie du, was hier manchmal mit uns betrieben wird ist unter aller Sau. Vorallem kam das Release viel zu früh, aber ich denke sie mussten einfach dringend Geld in die Kassen bringen...aber wie gesagt ich bin immer noch zuversichtlich das wir irgendwann eine sehr gute BG:EE Version erhalten werden...
Zum Thema:
Sie sehen ja selbst ein, dass besonders die Kommunikation mit den Fans alles andere als optimal ist und haben sich dafür entschuldigt. Mir persönlich reicht das vorerst aus, weil
1. beispielsweise das Neuschreiben des Renderers nicht unbedingt vorhersehbar war, aber einen Haufen Probleme mit sich brachte (inklusive neuer Bugs, was bei einer Veränderung dieser Größenordung aber auch klar sein sollte).
2. sie aus ihren Fehlern gelernt haben und bezüglich BG2:EE bisher so gut wie nichts öffentlich gemacht haben (obwohl es, so viel darf ich sagen, durchaus etwas zu berichten gäbe, [wäre ja schlimm wenn nicht, da ja schon so einige Zeit daran gearbeitet wird]).
3. es langsam, aber stetig voran geht. Das war es auch nicht. Aber eine ganze Menge Bugs beziehen sich auf den neuen Content oder auf neu implementierte Features. Dazu diese Geschichte mit den grundlegenden Veränderungen das Dateisystem und den Renderer betreffend.
http://baldursgate.com/
hinweisen... inbesondere auf:
...
..
.
What is in the next Baldur's Gate: Enhanced Edition patch?
The next Baldur's Gate: Enhanced Edition patch features:
...
..
.
Full German language support, including new German VO for the expanded content.
Subtitles in movies.
.
..
...