Skip to content

Class: Dragon Disciple [Missing translation, suggestion]

AendaeronBluescaleAendaeronBluescale Member Posts: 335
Class name: Drachenjünger

Drachenjünger: Drachenjünger sind mächtige Hexenmeister, die innerhalb ihrer Blutlinie Drachenblut vorweisen können. Ihre natürlichen, magischen Fähigkeiten bringen ihr drachenartiges Erbe hervor und ermöglichen es ihnen, mächtige arkane Zauber zu wirken und drachenähnliche Eigenschaften vorzuweisen.

Vorteile:
- Stufe 1: +1 Bonus auf die RK.
- Stufe 3: Odemwaffe (1x pro Tag).

ODEMWAFFE: Der Drachenjünger speit eine Flammengicht mit einer Reichweite von bis zu 30 Fuß und verursacht 3w8 Feuerschaden an allen Kreaturen innerhalb des Kegels von 140 Grad.

- Stufe 4: Erlangt 25% angeborene Feuerresistenz.
- Stufe 5: +1 Bonus auf die RK und Konstitution.
- Stufe 6: Odemwaffenschaden wird auf 4w8 erhöht.
- Stufe 8: Angeborene Feuerresistenz wird auf 50% erhöht.
- Stufe 9: Odemwaffenschaden wird auf 5w8 erhöht.
- Stufe 10: +1 Bonus auf die RK.
- Stufe 12: Odemwaffenschaden wird auf 6w8 erhöht.
- Stufe 12: Angeborene Feuerresistenz wird auf 75% erhöht.
- Stufe 15: Odemwaffenschaden wird auf 7w8 erhöht.
- Stufe 16: Angeborene Feuerresistenz wird auf 100% erhöht.
- Stufe 18: Odemwaffenschaden wird auf 8w8 erhöht.
- Stufe 20: +1 Bonus auf die RK
- Trefferwürfel: w6

Nachteile: Kann höchstens vier Zauber pro Stufe erlernen.
Post edited by AendaeronBluescale on

Comments

  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    edited June 2013
    Schöner Vorschlag.

    Das ist zwar bereits übersetzt (nur noch nicht ins Spiel integrtiert), aber die Version hier finde ich in Teilen sogar besser. Ich setze das mal zusammen.
    Post edited by NeoDragon on
Sign In or Register to comment.