Skip to content

[Entwickler] BG:EE vorläufig aus dem Angebot von Beamdog und des Apple Appstores entfernt

NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
edited June 2013 in Offizielle Ankündigungen
Das hier hat Trent Oster am 19. Juni veröffentlicht:


Liebe Freunde von Baldur's Gate,

Vor kurzem haben wir die Baldur's Gate: Enhanced Edition aus dem Angebot unserer Vertriebsplattform (Beamdog) und des Apple Appstores entfernt. Wir kamen damit dem Ersuchen unseres Vertriebspartners nach, während wir versuchen, eine Reihe von vertaglichen Probleme zu lösen.

Bis diese Angelegenheit geklärt ist, können wir unglücklicherweise weder den neuesten Patch, noch die Android-Version des Spiels veröffentlichen.

Dadurch wird ebenfalls die Markteinführung der Baldur's Gate II: Enhanced Edition verhindert. Ich entschuldige mich von Herzen bei den Fans der Serie und verspreche, dass wir mit vollem Einsatz daran arbeiten, die Situation zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen,
Trent Oster
Präsident von Beamdog & Overhaul Games

Auf Baldursgate.com stehen weitere Informationen in Form eines FAQ bereit. Glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass wir extrem unglücklich darüber sind. Bis heute hatten wir keine Bestätigung dessen, und es sind wirklich traurige Neuigkeiten.

Wir werden uns durch dieses Problem durchkämpfen, aber wir können nicht sagen, wann es soweit sein wird.
Sign In or Register to comment.