Die Entwicklung bleibt doch stehen?
ayuno
Member Posts: 42
Also momentan ist es wohl so eine 50:50 Chance, dass überhaupt noch Erfolg besichtigt werden kann. Aber allein aus rechtlich und vertragsmäßigen Gründen, hat Atari hier doch die Oberhand. Wenn der Publisher nun das ganze endgültig verneinen sollte, bleibt dem nichts entgegenzusetzen. Auch dass das Spiel bereits veröffentlicht worden ist, ist in der Hinsicht kein Trostpflaster.
Was meint ihr wird daraus noch was?. Zu mindestens das Update könnte man noch erhalten.
(Sorry anscheinend gibt es schon reichlich viele Disskusionen zu diesem Thema. Aber ich setz einfach mal eins drauf .)
Was meint ihr wird daraus noch was?. Zu mindestens das Update könnte man noch erhalten.
(Sorry anscheinend gibt es schon reichlich viele Disskusionen zu diesem Thema. Aber ich setz einfach mal eins drauf .)
0
Comments
- Mac und Android support
- richtiger Multiplayer support
- die Anzeigetafel zur Berechnungen im menü sind unglaublich hilfreich (RK, ETWO, ...)
- Modding ist einfacher (z.B. können jetzt Mönche und Hexenmeister Kits haben)
- die komplette BG2 Engine wurde genutzt (viele hatten Probleme das ganze mit mods zu bewerkstelligen und auch nicht jeder nutzt mods)
- Texte sind überarbeitet und neue Inhalte professionell vertont
Das sind zumindest die wichtigsten und interessantesten Punkte die ich sehe, was man natürlich noch machen könnte wären mehr neue Quests, aber ich denke die wären eventuell auf lange sicht auch noch gekommen...aber wer weiß das schon genau.
Ich hoffe nur die finden eine Möglichkeit uns den Patch schon möglichst bald zukommen zu lassen, denn auf aktuellem Stand ist die deutsche Version doch leider noch sehr unfertig...
Hätte damals dran gestanden "volle deutsche Sprachunterstützung vielleicht in einem Jahr" hätte ich mir einen Kauf wirklich 2 mal überlegt. Aber genau aus diesen Grund hat man das wohl vermieden .