Skip to content

[Entwickler] Baldur's Gate II: Enhanced Edition wird am 15. November für PC und Mac erscheinen

AendaeronBluescaleAendaeronBluescale Member Posts: 335
edited August 2013 in Offizielle Ankündigungen
Übersetzung aus: http://forum.baldursgate.com/discussion/20688/baldur-s-gate-ii-enhanced-edition-is-coming-to-mac-pc-on-november-15th/p1

Grüße, Freunde!

Baldur's Gate II: Enhanced Edition wird heute offiziell auf der PAX angekündigt und wird am 15. November für PC und Mac erscheinen! Die iPad und Android-Versionen werden bald danach folgen. Da ihr unsere loyalen Forenmember seid, bekommt ihr einen frühen Einblick!

Es war ein langer Weg bis hierhin, aber wir sind sehr erfreut darüber, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.

Schaut euch für weitere Informationen, den ersten Stapel an Screenshots, coole Kunst und ein Video auf der offiziellen Website (in Englisch) um: www.BaldursGateII.com

~P.S.:~

SAGTE JEMAND WAS VON BG2EE-WALLPAPERN? NUN, ICH HOFFE DOCH SICHERLICH SEHR, WEIL HIER SIND SIE:

image

1440p
1440p, Ohne Logo

1080p
1080p, Ohne Logo

720p
720p, Ohne Logo


Comments

  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    Na endlich!!! :D Nur noch 1,5 Monate Geduld. Ich frage mich, wann der zweite Teil auf Steam erscheinen wird.
Sign In or Register to comment.