Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Neverwinter Nights: Enhanced Edition has been released! Visit nwn.beamdog.com to make an order. NWN:EE FAQ is available.
Soundtracks for BG:EE, SoD, BG2:EE, IWD:EE, PST:EE are now available in the Beamdog store.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

Patch Release

tommytommy Member Posts: 401
bereits in zwei Tagen soll der neueste Patch offiziell verfügbar sein (sofern keine schwerwiegendem bugs mehr gefunden werden)

http://forum.baldursgate.com/discussion/22747/phase-iii-wrap-up/p1

Comments

  • DannyDanny Member Posts: 77
    Na da bin ich ja mal gespannt. :-) BG EE 2 hab ich mir noch nicht zugelegt da warte ich mal auf euer Feedback ab. Aber erstmal schauen, was der Patch hier bringt. Gibt es noch iwo ein Link wo man sehen kann was der neue Patch alles beinhaltet?? Ich würde gerne wissen welche Sprachen hinzugefügt wurden oder ob wieder wer auf der Strecke bleibt. Ich meine mich zu erinnern, dass auch die Chinesen sehr ungehalten waren. ;-) Und natürlich die Bugliste die so ewig gedauert hat etc.

  • TeischusTeischus Member Posts: 28
    Ist bekannt ob auch die ipad version Ihr update erhält? Die Fragen dazu im Thread werden mal wieder gekonnt ignoriert :P

  • tommytommy Member Posts: 401
    so wie ich das rausgehört habe dauert die Ipad Version 1-3 Wochen länger, da das erst durch Apples Hände durch muss-

    @releasenotes
    ich glaube im moment gibt es da keine, kommt aber wenn der Patch da ist. Aber soweit ich rausgehört habe wurde nahezu alle bugs angegangen. Die Deutsche Sprachausgabe soll endlich da sein, inklusive neuer Inhalte. Und natürlich auch die letzten Textupdates...bleibt nur zu hoffen, dass sie in der englischen Version nicht wieder soviel Text ändern, dass wir ewig hinterher hincken.

  • AltaronAltaron Member Posts: 27
    Endlich... aber soll ich lachen oder weinen? Den Hinweis auf die Sprachausgabe finde ich nicht einmal bei den "333 improvements worth noting here". Wenn der nicht-englischen Sprachausgabe dieser Stellenwert eingeräumt wurde wundert mich gar nichts mehr.

Sign In or Register to comment.