Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Neverwinter Nights: Enhanced Edition has been released! Visit nwn.beamdog.com to make an order. NWN:EE FAQ is available.
Soundtracks for BG:EE, SoD, BG2:EE, IWD:EE, PST:EE are now available in the Beamdog store.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

Tuturial Bug?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen BG EE zuspielen.

Natürlich startet ich erstmal das Tuturial um ins spiel zufinden.
Also erstellte ich mir erstmal nen reinen Dieb.

Im Drittet stock soll ich dann taschendiebstahl bei Belt machen, nach gefühlten 20 versuch hat es dann auch geklappt. Vorher habe ich immer die meldung bekommen,das ich ihn nicht angreifen kann ???
Das hatte ich nie vor, es war immer das symbol für taschendiebstahl ausgewählt.

Nagut das hat geklappt wobei ich es schon sehr komisch fand.

Nun soll ich eine falle in dem raum entschärfen, ich sehe auch das rote feld.
Ich kann nur nichts machen.
Ich klicke in das feld rein und mein charakter geht da hin, es passiert aber nicht?
Der quest geber sagt mir nur ich soll in das rote feld klicke um die falle zu entschärfen.

Ich wollte wissen ob ich da was falsch mache oder ob da eventuell nen bug etc. vorliegt?

mfg
Neepo

Comments

Sign In or Register to comment.