Skip to content

Grafikfehler unter Windows 8.1

Hallo zusammen,
nach längerer Pause möchte ich mich jetzt gerne wieder an die Schwertküste stürzen. Leider versagt mir ein unerklärlicher Grafikfehler das Spielen. Das Spiel startet ganz normal, sieht dann aber wie folgt aus:
https://imageshack.com/i/7g1ravp

Ich habe schon viel versucht, leider bisher erfolglos. Version ist v1.2.0, Grafiktreiber aktuell (ATI Mobility Radeon), auch alle anderen Treiber sind aktuell, Open Al ist installiert, ich habe es mit Kompatibilitätsmodus versucht...

Ich denke es liegt an Windows 8.1, dann davor lief das Spiel einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Comments

  • tommytommy Member Posts: 401
    hmm schwer zu sagen, du könntest mal schauen ob die OpenGl treiber aktuell sind. Aber eigentlich sollten sie das. Ansonsten Poste das Problem doch ml im Bug bereich, damit auch die Entwickler drauf schauen können, auserdem wirst du dort wahrscheinlich nochmehr feedback bekommen.

    http://forum.baldursgate.com/categories/public-bugs-bgee
Sign In or Register to comment.