Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Dark Dreams of Furiae - a new module for NWN:EE! Buy now
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

ID 3303 [Dialogtext von dümmlichen Wesen] [gelöst | signiert]

The_New_RomanceThe_New_Romance Member Posts: 839
Hier blick ich überhaupt nicht durch. Ich weiß nicht, was das englische Original bedeuten soll, dementsprechend fällt es mir schwer, die Übersetzung zu beurteilen.

Edit: 3306 und 3310 ist nochmal das gleiche.

Post edited by kangaxx on

Comments

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Das hört sich danach an, als ob der Text von einem dummen Wesen stammt.
    Kennt jemand die Ingame Stelle?

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das einer von den Texten, die ingame gar nicht vorkommen. Es gibt eine ganze Storyline um Eldoth und irgendwelche Mönche, die es nicht in das Spiel geschafft hat, die Texte sind aber trotzdem drin. Sind leider alle sehr durcheinander. Wer das Spiel installiert hat, kann ja mal mit Near Infinity die Skripte nach der String-Referenz durchsuchen. Wenn es keinen Treffer gibt, kann der String ignoriert werden. Eventuell kann man diese auch komplett entfernen.

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Nachtrag: Keine Referenz zu finden heißt nicht zwangsläufig, dass der Text im Spiel nicht vorkommt, z.B. die Strings, die in Cutscenes verwendet werden, findet man mit NI nicht. Entfernen ist daher vielleicht nicht die beste Idee.

Sign In or Register to comment.