Skip to content

ID 3471 [<s>Kivans</s> Sprechtexte]

The_New_RomanceThe_New_Romance Member Posts: 839
Im englischen Original ist KIVAN09 dasselbe wie KIVAN08 - in der deutschen Originalübersetzung auch. Der Patch ändert das, vermutlich aufgrund der Vertonung?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Ich bereite gerade die Sprachtexte vor (3500 an der Zahl). Wenn alles gutgeht, habe ich die morgen bereit und checke sie.

    Wenn die Sprachtexte signiert sind, haben wir weitere 15% geschafft.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Jepp, du lagst richtig. Die Vertonung ist unterschiedlich. Hab die Strings signiert. Alle anderen Tonstrings sollten auch in den nächsten Tagen von mir komplett signiert sein.

    Werde den Thread schließen.
This discussion has been closed.