Skip to content

Direkt auf Deutsch?

Wird Icewind Dale direkt auf deutsch erscheinen?

Comments

  • ElbryanElbryan Member Posts: 1
    Angekündigt ist es so.
  • NaturalBornKielerNaturalBornKieler Member, Moderator, Translator (NDA) Posts: 407
    Ja, wird es. Da es nicht so viele neue Texte waren, konnten wir das "zwischendurch" mitübersetzen.
  • Daralon87Daralon87 Member Posts: 236
    Das Spiel ist ja auch keine 20! Damals waren die Rechtschreibung mit Baldurs Gate 1 ein völlig veralteter deutscher "Reformduden" der 21. Auflage vom 1996 benutzt. Heute ist die neueste 26. Auflage von 2013.

    Daran ändert sich bei Icewind Dale nur merklich wenig.
  • Daralon87Daralon87 Member Posts: 236
    edited October 2014
    So ich lad mal runter und schaue ob dies in der deutschen Fassung wirklich gibt, bis dahin 2,6 GB.
  • Daralon87Daralon87 Member Posts: 236
    Ja es klappt!
Sign In or Register to comment.