Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Dark Dreams of Furiae - a new module for NWN:EE! Buy now
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

11544 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
[DRUNK 3]
Erzählt uns alles, was Euch interessant erscheint.


Im englischen Originaltext ist kein Text vorhanden. In der Originalfassung und dem TP allerdings schon.
Dieses Problem trifft relativ häufig auf.
@Manuel Sollen wir die Strings auch löschen oder können wir die so stehen lassen?

Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Eine Suche mit NI ergibt, dass der String nur in einer CRE-Datei als Untertitel für einen Sound verwendet wird. In BG2 wird er gar nicht verwendet. Da diese Strings ausgegeben werden, wenn der Sound abgespielt wird, müsste der Text schon zum Sound passen, sofern überhaupt was gesagt wird.

    In diesem speziellen Fall ist es wohl aber so, dass die Kreatur, ein gewisser Seeman Newf, im Spiel gar nicht vorkommt, jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern.

    Ich würde generell den Text einsetzen, der zum Sound passt, sofern es Text gibt. Ausnahme: Der String wird noch woanders verwendet, wo der Sound dann unpassend wär, dann sollte man die Soundreferenz entfernen.

    kangaxx
Sign In or Register to comment.