Skip to content

Dual Class Boni der inaktiven Klasse?

juppsenjuppsen Member Posts: 11
Huhu zusammen,

wie genau funktioniert das mit dem Dual Class System? Angenommen ich spiele einen Krieger oder einen Kensai auf Stufe 9 und wechsel dann zum Magier, habe ich dann noch die passiven Boni der 1. Klasse? Also die Waffenspezialisierungen usw. oder verliere ich auch diese?

Falls nicht, würde ich einen Kensai/Magier, wie so oft zu lesen, sehr stark und interessant finden. Falls ich die verlieren würde, würde ich zu lange einen recht schwachen Char spielen, worauf ich nicht wirklich Lust hätte :)

Comments

  • MusignyMusigny Member Posts: 1,027
    Your first class will be active when level in the 2nd class >= level in the 1st class +1
    In your case this means Kensai 9 / Mage 10+
Sign In or Register to comment.