Skip to content

25024 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
edited November 2012 in [Archive] German Team Strings
BASTARD SWORD: The bastard sword is a double-edged sword and can be wielded with one or two hands. It does more damage than a long sword but less than a two handed sword.

< DOTS1>
< DOTS2>
< DOTS3>
< DOTS4>
< DOTS5>


Dieser String gehört zu dem Bindeglied zwischen BG1 und BG2.

In BG2 sind diese < DOTS> nicht enthalten. Hat das konkrete Gründe?

Betreffende Strings zur Referenz:
25024-25043
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Das sind ja die Beschreibungen der bei der Char-Erstellung wählbaren Waffenfertigkeiten. Offenbar fügen sie mit der EE weitere Informationen ein, also würde ich sagen: Ja, das hat konkrete Gründe.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    @Manuel Habe mich verguckt: Die < DOTS> sind nur im Englischen BG2 Original vorhanden. In der offiziellen Übersetzung und deinem TP fehlen sie.

    BG2 Strings: 34146-34153
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Interessant, das wusste ich noch gar nicht. Ich würde nachfragen, ob diese Tokens im Spiel mit irgendwas ersetzt werden. Wenn nicht, ist es egal, ob sie da sind oder nicht, sie werden dann sowieso nicht angezeigt.
    kangaxx
Sign In or Register to comment.