Skip to content

[Sonstiges] Gerenderte Szene aus dem BG2Redux-Projekt

SkarionSkarion Member Posts: 7
edited April 2013 in Modding
Halli Hallo,

für alle die es noch nicht gesehen haben sollten, hier der link zu einem wirklich coolen Video von Dahlialynn.
http://www.youtube.com/watch?v=DhL8iKN3rVA&feature=youtu.be
Es handelt sich um eine gerenderte Scene der Begegnung von Schattendieben, Verhüllten Magiern, Irenicus und der Heldengruppe. Also die Scene nach dem Irenicusdungeon.

Ich muss sagen, ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Freu mich schon so wahnsinnig auf BG2:EE.

Grüße
Skarion
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • JarlJarl Member, Translator (NDA) Posts: 100
    Ja, die Jungs haben wirklich großartige Arbeit geleistet!
  • NWN_babaYagaNWN_babaYaga Member Posts: 732
    Gänsehaut krieg ich nur beim kalt duschen... is aber trotzdem gut gelungen;)
  • NachtwacheNachtwache Member Posts: 36
    Sehr schön. Ausgewogenes Verhältnis zwischen dem Original und neuer Generation. Es muss unendlich viel Arbeit sein, dieses Projekt voranzutreiben. Hoffe nur ihr lasst euch von den jetzt kommenden Enhanced Editions nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Sign In or Register to comment.