Skip to content

mauszeiger fehlt

hallo, nach der installation von BG II EE über steam habe ich nach dem start des spieles kein mauszeiger. würde das spiel so gerne spielen aber ohne maus einfach schlecht. bitte helft mir!! danke schon mal dafür. carlo

Comments

  • WhiteAgnusWhiteAgnus Member Posts: 112
    Hmm, versuch mal folgendes in deiner baldur.ini (Irgendwo nach INSERT INTO options ROWS, in den Klammern eintragen) einzutragen:

    'Graphics', 'Hardware Mouse Cursor', '1',

    (Bei mir liegt die unter "C:\Users\"Benutzername"\Documents\Baldur's Gate II - Enhanced Edition", hab leider kein deutsches Windows aktiv, die ini am besten mit nem Editor aufmachen, der nicht von Microsoft stammt... ;))
  • CarloCarlo Member Posts: 3
    hallo white agnus, danke für deinen tip. alles ok. funktioniert!! klasse spiel, danke nochmal. carlo
Sign In or Register to comment.