Skip to content

13129 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
History of the Sisters of Light and Darkness


Die Geschichte von Licht und Dunkelheit

@Manuel: Wieso hast du Sisters gelöscht?

Analog:

13089
History of Durpar and Var the Golden
Die Geschichte von Durpar und Var

13091
History of Gondegal the Lost King
Die Geschichte von Gondegal

... Ah, verstehe; Du hast die Titel einfach kürzer machen wollen, richtig? Ist das noch notwendig?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Wie gesagt, notwendig ist es nur, wenn die einzeiligen Popup-Texte, die erscheinen, wenn man mit dem Cursor über ein Item zeigt, immer noch begrenzt sind und abgeschnitten werden. Ich glaube in BG2 war's besser als in BG1, aber "Die Geschichte der Schwestern von Licht und Dunkelheit" war da auch noch zu lang. Müsste man mal testen.
Sign In or Register to comment.