Skip to content

6390 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Even as your friend I can't disclose the secrets of my order. I apologize for any inconvenience this may cause.

Selbst als Euer Freund kann ich Euch nicht die Geheimnisse meines Ordens verraten. Ich bitte um Euer Verständnis.


Proofreader: "Order" heißt hier sicherlich "Orden" und nicht "Auftrag", oder?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Das ist ein namenloser Dieb der Diebesgilde, der laut DLG-Skript bei der Unterstützung der Diebe gegen Sarevok eine Zeile sagen darf. Ansonsten steht der vermutlich nur rum. Er sagt diesen Satz, wenn man ihn bezaubert. Vorschlag:

    Selbst als Euer Freund kann ich Euch nicht in die Geheimnisse der Gilde einweihen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Sign In or Register to comment.