Skip to content

6941 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
My name is Garrick, and my profession is music. I have a few skills with magic, and know quite a bit of lore. I have worked in the musical troupe of Silke for about three months.

Ich heiße Garrick und bin Musiker. Ich kenne mich ein wenig mit Magie aus und weiß 'ne Menge über Sagen und Traditionen. Ich bin seit ungefähr drei Monaten in der Künstlertruppe von Silke.


Warum ist Musikergruppe in Künstlergruppe geändert worden?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Find ich jetzt ehrlich gesagt vernachlässigbar. Ich frage mich, warum ich solche Kleinigkeiten geändert habe. Vermutlich weil im Kontext des Gesprächs oder der Quest um Silke von Künstlertruppe oder Künstlern die Rede ist.
Sign In or Register to comment.