Barde: Gruppentauglich?
Fr4nkTheT4nk
Member Posts: 12
hallo Leute,
wir spielen zu 4. in einem Multiplayerspiel, und leider hat meiner Meinung nach ein Spieler einen nicht gruppentauglichen Charakter ausgewählt.
den Barden
Irgendwie scheint mir dieser Charakter ein Mix aus allem zu sein.
- ein schwacher Nahkämpfer der nicht gut trifft
- ein Nahkämpfer der nichts aushält
- ein schwacher Magier der kaum Zauber lernen kann und auch nicht so viele einsetzten kann
- und ein Singer/Songwriter
ist der Barde einfach keine gute Wahl im allgemeinen oder spielt ihn der Kollege wohl falsch?
was ich sicher als falsch erachte ist dass er ständig mit diesem offensiven spin im nahkampf ist, und dementsprechend nie irgendein bardenlied singt. (sind die Bardenlieder überhaupt nützlich?)
ausserdem ist er mit diesem offensiven spin viel zu schnell und pullt so ständig Gegner die Ihn niedermachen... (aber das ist eindeutig ein menschliches Problem ^^)
was meint ihr dazu?
Grüsse! :-)
wir spielen zu 4. in einem Multiplayerspiel, und leider hat meiner Meinung nach ein Spieler einen nicht gruppentauglichen Charakter ausgewählt.
den Barden
Irgendwie scheint mir dieser Charakter ein Mix aus allem zu sein.
- ein schwacher Nahkämpfer der nicht gut trifft
- ein Nahkämpfer der nichts aushält
- ein schwacher Magier der kaum Zauber lernen kann und auch nicht so viele einsetzten kann
- und ein Singer/Songwriter
ist der Barde einfach keine gute Wahl im allgemeinen oder spielt ihn der Kollege wohl falsch?
was ich sicher als falsch erachte ist dass er ständig mit diesem offensiven spin im nahkampf ist, und dementsprechend nie irgendein bardenlied singt. (sind die Bardenlieder überhaupt nützlich?)
ausserdem ist er mit diesem offensiven spin viel zu schnell und pullt so ständig Gegner die Ihn niedermachen... (aber das ist eindeutig ein menschliches Problem ^^)
was meint ihr dazu?
Grüsse! :-)
0
Comments
Daher sollten die Barden zumeist in Defensive agieren und öfters mit dem Armbrust oder mit Wurfwaffen in der Hand nehmen.
Lasst den Barden (Blade Kit) immer das tun, was ihr gerade braucht.
Ein gruppentauglicher Barde zaubert vor Kämpfen ... und singt während ihr kämpft. Eingreifen tut ein Barde nur, wenn unbedingt notwendig.