Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Planescape: Torment: Enhanced Edition has been released! Visit www.planescape.com to purchase and check for details. Planescape: Torment: Enhanced Edition Official Soundtrack is available.
Soundtracks for BG:EE, SoD, BG2:EE, IWD:EE are now available in the Beamdog store.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

Mod-Problem

NefeneeNefenee Member Posts: 1
Hey,
Ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Spiel letztens über Steam erworben, und da ich es bereits so oft gespielt habe, installiere ich gerne mal Mods, um etwas neues zu haben. Leider gibt es gerade bei mir ein neues Problem: Ich kann keine richtigen Gespräche mit den Mod-Charakteren führen.
Mein Spiel ist auf Deutsch, die Mods habe ich auf Englisch installiert, nachdem mein Spiel abstürzte, wenn ich versuchte, den Mod-Char von Dungeon-be-gone anzusprechen, und dann in diesem Forum las, dass man die Mods auf englisch installieren sollte.
Das habe ich zwar getan; nun bestehen alle meine Antwortmöglichkeiten aber aus: Invalid(Zahl), ich habe also keine Ahnung, was genau ich eigentlich sage.
Das selbe bei allen Mods. Beim banter-pack unterhalten sich die Gruppenmitglieder mit Invalid-Zahl, sowie sämtliche Mod-NPCs usw., so dass das Modden so eigentlich keinen Sinn macht. Ich hatte das Problem vorher nie, deshalb bin ich etwas ratlos.
Ich habe das Spiel und die Mods natürlich schon komplett deinstalliert und neu drauf, aber das Problem besteht immer noch.

Sign In or Register to comment.