Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Dark Dreams of Furiae - a new module for NWN:EE! Buy now
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

TITEL bei Beschreibungen [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
@Manuel

Bei fast allen Beschreibungen (Rassen, Klassen, Fertigkeiten etc.) wurde im TP der "Titel" (z.B. HUMANS) entfernt. Hattest du einen speziellen Grund dafür, oder was spricht dagegen das wieder einzubauen? Ich denke, es ist sinnvoll (Schau dir am besten mal die Charakter-Erstellung in der Beta an) Dann siehst du, dass man Schwierigkeiten bekommt, den Text dem Menüpunkt zuzuordnen, weil der Menüpunkt nicht markiert ist.

Das würde eine ganze Reihe von Strings betreffen...

Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Ich glaube im alten BG stand das ziemlich nah beieinander, sodass es überflüssig war. Wenn es jetzt anders ist, macht es natürlich Sinn, die Titel wieder einzufügen.

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Ich denke, dass es immer noch überflüssig bei manchen Strings ist (Wenn sich z.B. der TITEL mit einem Wort am Anfang der Beschreibung deckt). Wenn allerdings der aktuelle Menüpunkt nicht markiert ist, ist das etwas verwirrend. Zumal bei der Charakter-Erstellung auch vorgefertigte Charaktere angeboten werden, die mit einer Beschreibung versehen sind. Mann muss dann jeweils immer den Text lesen, um herauszufinden, um was für eine Klasse es sich handelt. Ein Wort wie DIEB, machts etwas übersichtlicher.

Sign In or Register to comment.