Der String wird verwendet. Hier mal das Script mit Texten aus dem Original ohne TP:
BEGIN ~GYLLIA~
IF ~True()~ THEN BEGIN 0 SAY #19515 /* ~Oh, hallo! Ich bestehe darauf, daß Ihr Euch für eine Weile zu mir gesellt.~ */ IF ~~ THEN REPLY #19516 /* ~Wenn mir eine Dame einen Trank anbietet, wie kann ich da ablehnen?~ */ GOTO 1 IF ~~ THEN REPLY #19517 /* ~Ihr scheint wirklich Spaß zu haben ...~ */ GOTO 2 END
IF ~~ THEN BEGIN 1 // from: 0.0 SAY #19518 /* ~Ihr seid wirklich der Lustigste in der Gruppe! ... Das alles erinnert mich an eine Zeit, als Betsy und ich noch... Ohh, ich bin ja so dumm - ich kenne doch gar keine Betsy!! He, he, he - hicks, huuh...~ */ IF ~~ THEN DO ~EscapeArea()~ EXIT END
IF ~~ THEN BEGIN 2 // from: 0.1 SAY #19519 /* ~Mein täglicher Spaziergang macht mir echt Spaß! (Hicks) Ist es schon Zeit für Brötchen?~ */ IF ~~ THEN DO ~EscapeArea()~ EXIT END
Im Kontext wär das "ich muss noch fahren" schon irgendwie passend, man könnte aber auch einen anderen. passenderen Witz erfinden, damit ihre Antwort Sinn ergibt.
Comments
IF ~True()~ THEN BEGIN 0
SAY #19515 /* ~Oh, hallo! Ich bestehe darauf, daß Ihr Euch für eine Weile zu mir gesellt.~ */
IF ~~ THEN REPLY #19516 /* ~Wenn mir eine Dame einen Trank anbietet, wie kann ich da ablehnen?~ */ GOTO 1
IF ~~ THEN REPLY #19517 /* ~Ihr scheint wirklich Spaß zu haben ...~ */ GOTO 2
END
IF ~~ THEN BEGIN 1 // from: 0.0
SAY #19518 /* ~Ihr seid wirklich der Lustigste in der Gruppe! ... Das alles erinnert mich an eine Zeit, als Betsy und ich noch... Ohh, ich bin ja so dumm - ich kenne doch gar keine Betsy!! He, he, he - hicks, huuh...~ */
IF ~~ THEN DO ~EscapeArea()~ EXIT
END
IF ~~ THEN BEGIN 2 // from: 0.1
SAY #19519 /* ~Mein täglicher Spaziergang macht mir echt Spaß! (Hicks) Ist es schon Zeit für Brötchen?~ */
IF ~~ THEN DO ~EscapeArea()~ EXIT
END
Im Kontext wär das "ich muss noch fahren" schon irgendwie passend, man könnte aber auch einen anderen. passenderen Witz erfinden, damit ihre Antwort Sinn ergibt.