Skip to content

[Entwickler] Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ für iPad

DanBoulosDanBoulos Member Posts: 146
edited April 2013 in Offizielle Ankündigungen
Overhaul Games stellt die neue Baldur's Gate: Enhanced Edition™ für das iPad vor.

imageSeit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1998 hat Baldur's Gate Millionen von Fans auf der ganzen Welt in den Bann gezogen und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Diese klassische Saga von Mythen, Intrigen und Abenteuern hat seitdem den Standard für Computer-Rollenspiele wie Dungeons & Dragons™ gesetzt.

Die beste Story, die jemals erzählt worden ist, noch besser, als du dir vorstellen kannst

Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ wird das gesamte Baldur's Gate Abenteuer, die Tales of the Sword Coast Erweiterung und bietet neben noch nie gesehenen Contents auch neue Abenteuer und Teammitglieder. Außerdem läuft es auf einer erweiterten und verbesserten Version der Infinity Engine.

Dein endgültiges Schicksal liegt jetzt in der Hand

Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ wird im Sommer 2012 im Apple App Store erhältlich sein. Besuche www.baldursgate.com für weitere Informationen.

image  image  image

Post edited by NeoDragon on
Sign In or Register to comment.