Skip to content

[Entwickler] Wir geben Nat Jones als Overhaul Games Art Director bekannt

DanBoulosDanBoulos Member Posts: 146
edited April 2013 in Offizielle Ankündigungen

Overhaul Games gibt bekannt, dass Nat Jones dem Team für Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ als Art Director beigreten ist.

imageNat Jones war seit über einem Jahrzehnt ein beliebter Charakter in Comic- und Filmindustrien. Er hat bei beliebten Titeln wie Frank Frazetta's Death Dealer: Schatten von Mirahan, 68. Spawn, 28 Tage später, Rob Zombie 'The Nail', 30 Days of Night und vielen mehr mitgemacht.

“Ich bin aufgeregt und geehrt, ein Teil des talentiertem Team, das Baldur's Gate zu den Fans zurück bringt, zu sein. Es gibt viel neues in Baldur's Gate: Enhanced Edition™, wir arbeiten an super Sachen", sagt Nat.

Nat wird Baldur's Gate, das schon einen Award gewonnen hat, mit seinem eigenen Dark Fantasy Style weitermachen. Baldur's Gate: Enhanced Edition™ wird neue Abenteuer, neue Charaktere und Orte durch Nats Vision des Vergessenen Reiches erhalten.

Für einige Beispiele von Nats Grafiken und Kunstwerken, besuchen Sie seine offizielle Webseite. Für alle Informationen bezüglich Baldur’s Gate: Enhanced Edition™, besuchen Sie www.baldursgate.com

Samples of Nat Jones' Work

image  image  image

The Friendly Arm Inn, by Nat Jones



Post edited by NeoDragon on

Comments

  • ConjurerDragonConjurerDragon Member Posts: 110
    Die drei Links zu den Beispielbildern/Samples scheinen kaputt zu sein. Ich krieg da nur ein:
    "404 You´ve taken a wrong turn"
  • ButtercheeseButtercheese Member Posts: 3,766
    Bilderlinks sind kapott, aber gut zu wissen.
    Jones ist fantastisch, kann gar nicht genug von seinen Arbeiten kriegen!
    Also selbst wenn das BG:Next verbuggt und unspielbar sein sollte, wenigstens wird es gut aussehen :tongue:
Sign In or Register to comment.