[Gelöst] Wie kann ich die Baldur's Gate: Enhanced Edition starten?
Nando
Member Posts: 2
hallo, habe Baldur's Gate Enhanced Edition gekauft, es instaliert und die BGEE.exe die sich in:
C:\Program Files (x86)\Baldur's Gate Enhanced Edition befindet gestartet. das einzige das ich anklicken kann ist forum und read more. also wie starte ich den nun das spiel? danke schonmal im voraus.
C:\Program Files (x86)\Baldur's Gate Enhanced Edition befindet gestartet. das einzige das ich anklicken kann ist forum und read more. also wie starte ich den nun das spiel? danke schonmal im voraus.
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
Release ist laut Trent Oster 1PM MDT.
@Loxagon
Die deutsche Übersetzung ist abgeschlossen. Ob diese zum Release mitgeliefert wird, ist sehr wahrscheinlich.
ich hatte den launcher gestartet, nachdem ich bereits preloaded habe, dort unten steht dann "pre-loaded" wenn du genau darauf klickst, beginnt der wieder zu rödeln "checking files" "send Status" und dann wird das letzte GB runter geladen (1,7 -> 1,8) wenn das Laden fertig ist, steht dort "Play" und du kommst in das Titelmenü mit Tut, Black Marsh und BGEE.
Viel erfolg
ich habe nach dem launcherstart bisher noch keine veränderung im folgenden bgee-startbildschirm feststellen können. gibt es den schon terminliche ankündigungen für patches betreffs sprachausgabe?
siehe hier: http://forum.baldursgate.com/discussion/7977/stimmen#latest