Skip to content

[Entwickler] Wir geben Dave Gross als Writer für Baldur's Gate: Enhanced Edition bekannt

DanBoulosDanBoulos Member Posts: 146
edited April 2013 in Offizielle Ankündigungen
Overhaul Games freut sich bekannt zu geben, dass Dave Gross dem Team der Schriftsteller für Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ beigetreten ist.

imageDave ist TSR als Editor für das Polyhedron Magazin beigetreten. Später bearbeitete er auch Dungeon and Dragon Zeitschriften, während er zeitgleich auch Fantasy Fiction schrieb. Zu seinen Romanen über die Vergessenen Reiche zählen Black Wolf und Lord of Stormweather. Vor Kurzem hat er seine neuesten Werke Prince of Wolves und Master of Devils für Pathfinder Tales veröffentlicht und war ein Co-Autor für Winter Witch.

"Ich war in einem Cafe und hab mich über den Mangel an Klassik für Rollenspiele für das iPad beschwert", sagt Dave, "als Trent in einer schwefelhaltigen Wolke kam und sagte: "Ich habe einen Job für dich".

Während die Möglichkeit, seine geliebtesten Rollenspiele auf einem Tablett zu spielen noch sehr reizend war, sagt Dave, das aufregendste an dieser Arbeit wäre, dass er mit einem talentiertem Team zusammenarbeiten würde.

Sie können Dave in seinem seltenen Twitter @frabjousdave folgen. Für alle Informationen bezüglich Baldur’s Gate: Enhanced Edition™, besuchen Sie www.baldursgate.com


image  image
Post edited by NeoDragon on
Sign In or Register to comment.