Skip to content

[Entwickler] Sam Hulick produziert Musik für: Baldur's Gate Enhanced Edition™

DanBoulosDanBoulos Member Posts: 146
edited April 2013 in Offizielle Ankündigungen
Overhaul Games teilt hiermit mit, dass Sam Hulick die Musik für Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ komponieren wird.

imageHulick ist bekannt für seine Kompositionen für die epischen Rollenspiele Mass Effect, Mass Effect 2 und dem vor Kurzem veröffentlichtem Mass Effect 3 von BioWare. Seine originalen Kompositionen für Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ werden zusammen mit neuen Gameplay Inhalten dargestellt, wodurch die beliebten Original-Soundtracks des Spiels ergänzt werden.

"Die Musik von Baldur's Gate und Baldur's Gate II war eine große Inspiration für mich als Komponist, der sich gerade erst in die Welt der Musik für Spiele gewagt hat. Ich konnte quasi in die Vergangenheit reisen und originales Material für die Baldur's Gate Saga zu erstellen ist für mich wie ein Traum, der wahr geworden ist", sagte Sam.

Sie können Sam Hulick auf Twitter @samhulick folgen. Für alle Informationen bezüglich Baldur’s Gate: Enhanced Edition™, besuchen Sie www.baldursgate.com
Post edited by NeoDragon on
Sign In or Register to comment.