Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Axis & Allies 1942 Online is now available in Early Access! Buy it on Steam. The FAQ is available.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

Ort für die Quest Todesfälle in den Umarhügeln nicht da

Ich habe folgendes Problem im 3. Kapitel. Und zwar komme ich bei der Quest Todesfälle in den Umarhügeln nicht weiter. Ich habe jetzt alle offenen Queste erledigt und kommt aber nicht zu diesen Tempelruinen im Norden, so wie es auch in dem Brief steht, den ich im Spiel auch gefunden habe. Leider wird der Ort nicht auf meiner Karte angezeigt, obwohl dort stand das dieser nur auf meiner Karten angezeigt werden sollte. Kann man da irgendwas manuell machen oder kann ich von vorne anfangen?

Comments

  • ClubbothClubboth Member Posts: 60
    Moin, Toidi2k!

    Hoffe, Dir ist schon eine Lösung zugefallen.

    Wenn nicht, dann führe Deine Gruppe bitte zuerst an den nördlichen Kartenrand, und versuche von dort aus das Gebiet zu erreichen. Ich bilde mir ein, dass ich in der klassischen Version so vorgehen musste - zumindest für den ersten Besuch.

    Hilft das nicht, gib bitte folgendes in die "Konsole" ein: C:Eval('RevealAreaOnMap("AR1404")')

    Die "Konsole" erreichst Du über die gemeinsam gedrückten Tasten "Strg" und "Leertaste". Kopiere den Text in das einzeilige Fenster mit dem roten Strichcursor und bestätige mit Enter/Return. Die "Konsole" verlässt Du mit der gleichen Tastenkombination. Dann lässt sich das Gebiet hoffentlich über die Weltkarte erreichen.

    Klappt das nicht, kehre in den Konsolenmodus zurück und benutze das Reisemenü oben links. Dort kann man alle Gebiet direkt ansteuern, wobei vorher die gesamte Gruppe ausgewählt sein muss, sonst teilt man seine Gruppe auf, die man dann wieder vereinen muss, damit man beim nächsten Gebietswechsel nicht in ein Pattsituation gerät.

    Wenn ich die Informationen dazu hier im Forum richtig verstanden habe, sollte das die letzte Lösung für Dich sein, weil eventuell Variablen nicht gesetzt werden, die aber über den üblichen Reiseweg gesetzt werden.

  • Toidi2kToidi2k Member Posts: 2
    Vielen Dank, habe erst die Console mit SetPrivateProfileString('Program Options','Debug Mode','1') im BG EE 2 Ordner aktivieren müssen. Jetzt kann ich die Quest weiter machen, vielen dank!

  • ClubbothClubboth Member Posts: 60
    Prima! Allerdings wundere ich mich, dass die Console in den EEs aktiviert werden muss, da das bei mir vom Start weg nutzbar ist. Egal. Geschafft ist geschaft.

Sign In or Register to comment.